Loading...

Vertriebs- und Abomarketing für die starken Marken des Condé Nast Verlags

Agentur2 ist der Partner der Verlage. Nicht nur bei Kreation oder Produktion von Publikums- und Kundenzeitschriften, sondern auch bei der Entwicklung verschiedener Vertriebs und Marketingmaßnahmen.

Glamour, GQ, Myself, Vogue, AD, Wired. Diese legendären Zeitschriften aus dem Hause Condé Nast sind die erfolgreichen Leader ihrer Segmente, und mit unserer Arbeit machen wir sie noch ein wenig erfolgreicher.

Wir konzipieren und gestalten für diese Titel vielfältige vertriebsunterstützende Maßnahmen – von Abomarketing bis Zielgruppenmailings. Mit unserem Know-how im speziellen Markt der Zeitschriften und Medien helfen wir den Produkten, sich im harten Wettbewerb durchzusetzen. Wir haben die Zielgruppen im Blick und schaffen die Basis für Auflagen. Denn nach der Verführung kommt das Vertrauen.
Projekt-Details

Kunde:
Condé Nast Deutschland

Facts:
Vielfältige Maßnahmen im Vertriebsmarketing und Abovertrieb
Landing Pages
Mailingaktionen
Crossmarketing Aktionen
Aboanzeigen Kampagnen
Plakataktionen

Online:
www.condenast.de


Vorheriges  zum Überblick Nächstes