Loading...

Digital Offensive für die Annaburger Nutzfahrzeuge GmbH

So macht Agentur2 die eingeführte Marke fit für das Erschließen neuer Märkte und für den internationalen Wettbewerb.

Der ehemalige DDR Großbetrieb ist Marktführer in Osteuropa und in der Ukraine. Es sollten neue Märkte in Gesamteuropa, insbesondere in den südeuropäischen Staaten, erschlossen werden, da dort ähnliche Betriebstrukturen existieren.

Wir verantworteten Neupositionierung und Redesign der Marke. Dazu wurde die Designarchitektur überarbeitet und ein neuer Claim entwickelt. Die Bildsprache wurde neu definiert und die gesamte Produktpalette in 3D-Grafik visualisiert. Umgesetzt wurde dies im neuen Online-Autritt (in 5 Sprachen), in allen Printmedien und in einer Anzeigenkampagne.
Projekt-Details

Kunde:
Annaburger Nutzfahrzeuge GmbH

Facts:
Neupositionierung
Neue Designarchitektur
Konzeption und Umsetzung der neuen Bildsprache
Poduktpalette in 3D
Digital und Print


Vorheriges  zum Überblick Nächstes